Eure letzen DVD-Einkäufe

Für das Filmvergnügen zu Hause.

Re: Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon Reiskorn » Do 23. Jan 2014, 11:42

hehe

"Sightseers" fand ich urigst-komisch! man stelle sich einfach "natural born killers" vor, aber so in britisch schwarz-humorig, die figuren "stolpern" eher über ihren drang zum töten und geben sich dabei sympathisch und natürlich dämlich. war eine der besten entdeckungen und kleinen überraschungen des letzten kinojahres. :-)
Bild
"Kommt unser Untergang der Erde zugute? Hilft er dem Gras beim Wachsen, der Sonne beim scheinen? Ist diese Dunkelheit auch in dir? Hast du diese Nacht durchschritten?"
Reiskorn
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 10:11
Wohnort: Jena



Re: Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon Mr.J. » Do 30. Jan 2014, 20:46

Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Mr.J.
 
Beiträge: 237
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11



Re: Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon bdm » Mi 5. Feb 2014, 20:50

Hast den Delon-Streifen schon gesehen?

@ Reiskorn: Sehr schön, mehr als eine "kleine Überraschung" erwarte ich auch gar nicht ;-)
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon Till » Mi 19. Mär 2014, 18:25

Bild

Bild

Bild
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon Merrie » So 12. Okt 2014, 15:30

Bild
:D :D :D
Merrie
 
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Okt 2014, 15:23



Vorherige

Zurück zu DVD und Blu-ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron