ich mag so filme wie
survive style 5+
in china essen sie hunde
slim susi
habt ihr noch paar tipps für verrückte filme
lahaine hat geschrieben:ich mag so filme wie
survive style 5+
Ungarn im II. Weltkrieg. Der Soldat, Sodomit und zwanghafte Masturbierer Vendel rächt sich für die Schikanen seines Leutnants, indem er dessen dicke Frau schwängert. Der Offizier erschießt ihn dafür, doch Sohn Kalman wächst zu einem stattlichen Fettsack heran. In den 50ern macht sich Kalman einen Namen als Champion im Wettfressen und zeugt einen dünnen Sohn namens Laos. Jener lernt Tierpräparator, was ihm zugute kommt, als es eines schönen Tages gilt, den Vater und sich selbst auszustopft.
lahaine hat geschrieben:gerne immer weiter
""Fellinis Satyricon" gehört zu den brillantesten Leinwandwerken des italienischen Filmkünstlers Frederico Fellini: die vollendete Karikatur eines Sittengemäldes aus dem verkommenen Rom der Antike. Inspiriert vom berühmt-berüchtigten Roman "Satyricon" des Petronius Arbiter über das orgiastische Treiben der Römer während der Ära des Kaisers Nero, verhöhnt Fellini in diesem bizarren, bisweilen surrealistischen Monumentalfilm den Niedergang jeglicher Moral."
Buzz Killington hat geschrieben:Filme die ich persönlich als nicht ganz normal Einstufe.
Buzz Killington hat geschrieben:Voll Normaaal ist einfach nur genial, weil er die Wirklichkeit in so schön überspitzter Form darstellt.
bdm hat geschrieben:Buzz Killington hat geschrieben:Voll Normaaal ist einfach nur genial, weil er die Wirklichkeit in so schön überspitzter Form darstellt.
Naja, eine Pott-Komödie halt, gibt einige von der Sorte: Ballermann 6, Hard Cover, Goldene Zeiten...
Buzz Killington hat geschrieben:bdm hat geschrieben:Buzz Killington hat geschrieben:Voll Normaaal ist einfach nur genial, weil er die Wirklichkeit in so schön überspitzter Form darstellt.
Naja, eine Pott-Komödie halt, gibt einige von der Sorte: Ballermann 6, Hard Cover, Goldene Zeiten...
Sag mal bist du verrückt Das spielt in Köln, ich denke du hast den Film noch gar nicht gesehen:D Köln Kalk Verbot auf Lebenszeit für dich!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste