kurze Vorstellung

Ihr wollt euch vorstellen oder habt anderen Usern etwas mitzuteilen?

kurze Vorstellung

Beitragvon KinoTimo » Mo 6. Jul 2015, 15:16

Moin an alle,

ich bin Timo aus Wiesbaden und bin froh dieses Forum gefunden zu haben!

Ich bin ein kleines bisschen Filmverrückt, ich habe kürzlich angfangen Filmwissenschaft zu studieren und hoffe das ich hier ein paar gleichgesinnte finde, um über die neuesten Streifen zu reden;)
Benutzeravatar
KinoTimo
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 08:42
Wohnort: Wiesbaden



Re: kurze Vorstellung

Beitragvon bdm » Mi 29. Jul 2015, 11:48

Grüß dich :adios:

Das Forum hier ist - unschwer zu übersehen - mittlerweile leider ziemlich eingeschlafen, aber vielleicht kommen wir ja nochmal in Fahrt irgendwann. War selbst die Tage sehr beschäftigt und hab deinen Beitrag eben erst gesehen. :rolleyes:

Blog-Updates wird es aber auch in Zukunft regelmäßig geben.

Lass von dir lesen, was schaut der Filmstudent von heute denn so? :up:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: kurze Vorstellung

Beitragvon KinoTimo » Mo 17. Aug 2015, 13:16

Na mal sehen, immerhin haben 88 Leute diesen thread angeklickt, zumindest gehen genug Leute auf diese Seite;)
Benutzeravatar
KinoTimo
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 08:42
Wohnort: Wiesbaden




Zurück zu User-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron