Neu hier

Ihr wollt euch vorstellen oder habt anderen Usern etwas mitzuteilen?

Neu hier

Beitragvon Merrie » So 12. Okt 2014, 15:28

Hallo alle Miteinander!

Ich bin Merrie, 26 Jahre alt.
Bin ein Film- und Serienfan wie die meisten von euch :)
Freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen!

Herzliche Grüße,
Merrie
Merrie
 
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Okt 2014, 15:23



Re: Neu hier

Beitragvon bdm » So 12. Okt 2014, 21:57

Hallo :up:

Was für Filme und Serien schaust du denn so?
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Neu hier

Beitragvon Merrie » Do 23. Okt 2014, 19:00

Hallo,

vielen Dank für die Begrüßung :)

Ganz unterschiedlich. Bei Filmen können es gerne Dramen sein, oder Fantasy. Thriller finde ich auch klasse. Horror nur wenn es richtig gut ist. Ansonsten natürlich auch das ganze Superhelden-Gerümpel ... Ich mag es ... :D

Bei Serien ebenfalls unheitlich: True Blood, Supernatural, Fringe, Grimm, Arrow, The Vampire Diaries, The Blacklist, Breaking Bad, Game of Thrones ... etc.
Ich schaue eigentlich bei fast allem mal rein und entscheide dann, ob ich suchte, oder nicht.

Schöne Grüße,
Merrie
Merrie
 
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Okt 2014, 15:23



Re: Neu hier

Beitragvon bdm » Di 28. Okt 2014, 18:20

Merrie hat geschrieben: Horror nur wenn es richtig gut ist. Ansonsten natürlich auch das ganze Superhelden-Gerümpel ... Ich mag es ... :D


Was das Horrorthema angeht, kann ich das so unterschreiben... das mit dem Superhelden-Gerümpel definitiv nicht. In meinen Augen das mittlerweile Ausgelutschteste, was das so oder so schwächelnde Mainstreamkino zu bieten hat, ich warte sehnsüchtig auf ein Ende des Trends... :-p

Bei Serien ebenfalls unheitlich: True Blood, Supernatural, Fringe, Grimm, Arrow, The Vampire Diaries, The Blacklist, Breaking Bad, Game of Thrones ... etc.


Ich bilde mir ein, eine leichte Fantasy/Mystery/Grusel-Tendenz zu erkennen... :D

Wobei "Breaking Bad" die einzige Serie davon ist, die ich komplett gesehen habe... qualitativ dürfte Game Of Thrones wohl am meisten zu bieten haben?

Grüße zurück
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48




Zurück zu User-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste