Vorstellung

Ihr wollt euch vorstellen oder habt anderen Usern etwas mitzuteilen?

Vorstellung

Beitragvon shaggy » Do 17. Jul 2014, 09:23

Hallo Zusammen,

habe schon bemerkt, dass es hier recht Familiär zugeht. Bin gerade über euer Forum gestolpert und muss sagen, ich finde es optisch sehr ansprechend. Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen doof an, aber ich Begrüße so etwas sehr. Es gibt so viele Foren, die stark frequentiert sind, von denen man aber viel zu schnell Augenkrebs bekommt – das habt ihr gut gelöst hier.

Zu mir: Bin ein ziemlicher Film-Fan…gucke aber am liebsten Zuhause auf DVD oder BluRay. Ab und zu lass ich mich auch mal ins Kino mitschleifen. Aber eigentlich ist das nicht so meins. Naja, jetzt stöbre ich hier mal ein bisschen…bis dann! ;)

Liebe Grüße
Mary Jane: I'm Mary Jane.
Shaggy: Like, that is my favorite name.
Benutzeravatar
shaggy
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 14:50



Re: Vorstellung

Beitragvon Mr.J. » Do 17. Jul 2014, 20:27

Willkommen... und viel Spaß beim stöbern.
Benutzeravatar
Mr.J.
 
Beiträge: 237
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11



Re: Vorstellung

Beitragvon shaggy » Mo 21. Jul 2014, 08:56

Hey,

vielen Dank für die Begrüßung!

Grüße
Mary Jane: I'm Mary Jane.
Shaggy: Like, that is my favorite name.
Benutzeravatar
shaggy
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 14:50



Re: Vorstellung

Beitragvon bdm » Di 22. Jul 2014, 16:04

Mr.J. hat geschrieben:Willkommen... und viel Spaß beim stöbern.


:thumbup:

Was schaust du denn schwerpunktmäßig so?
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48




Zurück zu User-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron