Zu den Reviews

News, Updates, Fragen, Anmerkungen, Lob und Kritik zur Hauptseite und zum Forum - hier!

Re: Zu den Reviews

Beitragvon bdm » Do 5. Mär 2009, 13:12

Der Film ist sicher nicht frei von Fehler, aber mir haben die vielen kleinen lustigen Regieeinfälle gut gefallen. Der Titel bezieht sich übrigens auf die Klischeeantwort von aufgewühlten Nachbarn nach einem Amoklauf: "He Was A Quiet Man" - er war doch so ruhig und unauffällig, wir hätten doch nicht damit rechnen können, dass... ;-)
bdm

Beitragvon bdm » Mi 25. Mär 2009, 17:32

Der handgelähmte Schimpanse der für die Updates auf diesem Blog verantwortlich ist soll sich mal ins Zeug legen. Es liegt noch einiges in der Warteschleife. :adios:
bdm

Beitragvon criticscritic » Mi 25. Mär 2009, 23:33

während mmkay ein wort in die tastatur eingibt, hast du doch schon wieder 3 weitere reviews geschrieben :-p

wie siehts denn jetzt eigentlich mit dem voting-system aus?
Bild
criticscritic

Beitragvon bdm » Do 16. Apr 2009, 09:43

criticscritic hat geschrieben:während mmkay ein wort in die tastatur eingibt, hast du doch schon wieder 3 weitere reviews geschrieben :-p

wie siehts denn jetzt eigentlich mit dem voting-system aus?

Keine Ahnung, ich frag nochmal nach. Was die Reviews angeht, lasse ich mir jetzt das Handwerkliche zum Thema Upload zeigen. Ich habe hier noch gut 15 Rezensionen in der Pipeline... :zahn_love:
bdm

Beitragvon Mr.J. » Sa 25. Apr 2009, 13:48

ich glaub da sind mitlerweile noch ein paar mehr in der pipeline.naja bleibt zu hoffen das es bald zum erwünschten erguss kommt.herrscht nehmlich massiver überdruck
Mr.J.

Beitragvon bdm » So 10. Mai 2009, 22:17

Hab mir jetzt zeigen lassen wie's geht und gleich ein paar draufgehauen.

Wird ab sofort wieder regelmäßige Updates geben. :up:
bdm

Beitragvon bdm » Di 12. Mai 2009, 20:47

bdm

Beitragvon bdm » Mi 13. Mai 2009, 22:00

bdm

Beitragvon criticscritic » Sa 23. Mai 2009, 18:24

sind ja mittlerweile schon 50 reviews... gute leistung an die dm brüder :eek: :up:

leider komm ich mit dem lesen gar nicht mehr hinterher. werd aber sicher einige rezensionen anschauen, wenn ich wieder mehr zeit ab
Bild
criticscritic

Beitragvon bdm » So 24. Mai 2009, 12:02

Ja, das geht jetzt wie gesagt Schlag auf Schlag, hab noch einige auf Reserve :D ... Ich hoffe dass sich das mit dem Bewertungssystem noch irgendwie einrichten lässt, das wäre sicher noch ein nettes Zusatzfeature. Lies mal rein, wann immer du Zeit hast, besonders mein Bruder würde sich über Feedback welcher Art auch immer sicher freuen. ;-)
bdm

Beitragvon lahaine » Di 26. Mai 2009, 21:36

cool sind sehr viele dabei :up: vorallem die dännischen filme :hurra: nach der hochzeit fand ich auch hammer hätte ich niemals gedacht als ich den ausgeliehn hatte und bleeder fand ich garnich so mittelprächtig sondern besser :D .
Bild
lahaine

Beitragvon Till » Fr 29. Mai 2009, 17:49

O Captain, mein Captain!
Bild
Till

Beitragvon bdm » Di 2. Jun 2009, 12:01

Till hat geschrieben:"The seltsame Fall..."

http://movie-shack.de/the-seltsame-fall-des-benjamin-button.html

:grin_thumb:

:zahn:

Schon verbessert und gleich neue draufgehauen :down:

@lahaine: Ja, vom Titel her erwartet man ein bisschen was anderes bei "Nach der Hochzeit", aber das ist ein richtig guter Film, auch super gespielt. "Bleeder" war eher so lala, viele lustige Einfälle (ich sag nur Mads Mikkelsens "Regisseurs-Rap" in der Videothek am Anfang :hihi: ) aber das Ende hat nicht gepasst, fand ich völlig übertrieben. Es gab ja eigentlich gar keinen richtigen Grund für so eine heftige Aktion, und sie waren ja bis dahin noch Kumpels... naja, da wollten sie unbedingt noch einen Schockeffekt einbauen.
bdm

Beitragvon Buzz Killington » Sa 27. Jun 2009, 23:33

Da kommt mir echt mal wieder richtig der Mock hoch, Sean William Scott ist einer der besten Comedy Schauspieler der letzten Jahre, Ein Duke kommt selten Allein, Ey Mann Wo ist mein Auto (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und Roadtrip (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) zählen zu den besten Komödien die es in den letzten 10 Jahren gab, von den ersten beiden American Pie Filme ganz zu schweigen und sein Auftritt in Jay & Silent Bob Strike Back auch sowas von genial. Aber die Filme sind wohl nicht "Untergrund" und künstlerisch genug oder was, das man den hier so durch den Dreck ziehen muss :notsure:
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Buzz Killington

Beitragvon criticscritic » So 28. Jun 2009, 00:27

man könnte fast schon meinen bdm wollte dich mit seiner review gezielt herausfordern :ugly_laugh:
Bild
criticscritic

VorherigeNächste

Zurück zu In the Shack