verrückte filme

Für das Filmvergnügen zu Hause.

Re: verrückte filme

Beitragvon lahaine » So 22. Nov 2009, 09:15

:adios: habe es noch nich geschafft...
Bild
Benutzeravatar
lahaine
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:23



Re: verrückte filme

Beitragvon bdm » So 22. Nov 2009, 23:17

Am Wochende gesehen, sehr freakiger Streifen... Michael Gambon ("The Thief") ist die größte Drecksau die ich seit langem in einem Film gesehen habe. :D Tim Roth hat leider nur eine kleine Nebenrolle.

Bild

Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber ist ein Film aus dem Jahr 1989 von Peter Greenaway, der das Drehbuch schrieb und Regie führte, mit Richard Bohringer, Michael Gambon, Helen Mirren und Alan Howard in den Titelrollen. Der Film ist eine schwarze Komödie, bekannt für seine Darstellung von Kannibalismus und nackten Geschlechtsteilen, sowie für seine verschwenderische und häufig atemberaubende Bildgestaltung.
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: verrückte filme

Beitragvon bdm » Do 25. Mär 2010, 12:06

Kennt den jemand? Die Handlung liest sich mehr als krank :ugly_laugh:

Bild

Koji Taguchi, frischgebackener Champion des japanischen Ringerverbandes, sieht der Herausforderung seines Lebens entgegen, als eines Tages ein tadellos japanisch parlierender, mannshoher Oktopus den Ring besteigt und dem menschlichen Kontrahenten vor laufenden TV-Kameras eine demütigende Lektion erteilt. Doch nicht genug damit, dass der "Calamari Wrestler" Koji sportlich heraus forderte und ihm Fans abspenstig macht: Obendrein interessiert sich der Kopffüßler auch auffallend für Kojis junge Frau.
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: verrückte filme

Beitragvon Till » Do 25. Mär 2010, 21:54

Oh klasse, die Japaner können sich in Verrücktheit nur selbst überbieten. Liest sich wirklich genial...aber vielleicht auch zu genial, um wirklich genial zu sein. :hihi:

Geiler Thread auf jeden Fall, hab ich glaub ich schon mal geschrieben. Egal. Ab und an sehr gute Tipps mit drin. :grin_thumb:
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: verrückte filme

Beitragvon Till » So 23. Mai 2010, 19:54

Bild

Eher zufällig am Rande einer Party entdeckt die Werbemanagerin Esther ihre erstaunliche Schmerzunempfindlichkeit und sprichwörtlich nagende Neugier für das eigene Körperinnere. Nachdem sie sich an etwas schnitt, versorgt sie die klaffende Wunde nicht um der Heilung, sondern ihres Bestandes wegen, und fügt sich, als der Kick nicht mehr reicht, weitere Verletzungen zu. Ihre Manie geschickt vor der Umwelt verbergend, beginnt sie ein gespenstisches Doppelleben und sadomasochistisches Selbstliebesspiel.


Wurde hier auch schon mal besprochen: http://movie-shack.de/in-my-skin.html

Muss ich mir unbedingt besorgen!!! :up: :up:
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: verrückte filme

Beitragvon bdm » Fr 28. Mai 2010, 10:10

Till hat geschrieben:Muss ich mir unbedingt besorgen!!! :up: :up:


Und, schon gesehen? Hier der (englische) Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=HP6Ro-Rwvl8

Von der Regisseurin (und gleichzeitigen Hauptdarstellerin) gibt es mittlerweile übrigens einen neuen Film: "Don't Look Back" mit Sophie Marceau und Monica Bellucci, lief letztes Jahr in Cannes.


Und noch ein Film über den ich neulich gestolpert bin. Ist bei Criterion erschienen und ausschließlich über amazon.com beziehbar.

Brand Upon The Brain

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=3zP9JLSghD4

Bild
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: verrückte filme

Beitragvon mare » Fr 28. Mai 2010, 14:20

Bild

bei miike fluktuiert die qualität zwischen den einzelnen filmen ja gewaltig. nach diesem film musste ich mich aber schon fragen: "was zum teufel habe ich gerade gesehen?". :zahn: visitor q war zwar auch verrückt, aber in erster linie nur scheusslich, gozu ist einfach ein riesen chaos...dennoch irgendwie interessant.
Benutzeravatar
mare
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 16:07



Re: verrückte filme

Beitragvon Till » Fr 28. Mai 2010, 21:10

Ich glaub, den gibt's bei mir in der Videothek. Sollte ich mir mal mitnehmen... :up:
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: verrückte filme

Beitragvon Reiskorn » Sa 29. Mai 2010, 12:48

der erste teil von miikes dead or alive reihe war ziemlich ordentlich, vor allem dieses verdammt freakige ende! :D

ansonsten sind die non-plus-ultras der verrückten filme für mich:
Eraserhead
und
Tetsuo- The Iron Man
Bild
"Kommt unser Untergang der Erde zugute? Hilft er dem Gras beim Wachsen, der Sonne beim scheinen? Ist diese Dunkelheit auch in dir? Hast du diese Nacht durchschritten?"
Reiskorn
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 10:11
Wohnort: Jena



Re: verrückte filme

Beitragvon Reibach » So 30. Mai 2010, 20:31

Bild

das Teil hier ist echt mal völlig irre....

Bild

purer abgedrehter kranker scheiss (menschen die zu mutanten mutieren und sich mit penis kanonen bekämpfen...nicht nur was für trash fans :hehe: )

Bild

abtauchen in eine andere welt... willkommen in annexia :cool1:

Bild

James Woods beste Rolle!!!

Bild

DIE Spaßgranate überhaupt aus Asien. Abgedrehter gehts nicht mehr...ebenso auch Machine Girl..natürlich nur Uncut!!
Benutzeravatar
Reibach
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 19:04



Re: verrückte filme

Beitragvon Till » Mo 31. Mai 2010, 16:19

Die ersten beiden muss ich mir mal geben. Besonders heiß bin ich schon länger auf "Meatball Machine". "Tokyo Gore Police" und "Machine Girl" finde ich nicht "verrückt", aber endlos fetzig und für pure Unterhaltung sorgend! :up: :up:
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: verrückte filme

Beitragvon lahaine » Do 10. Jun 2010, 09:34

Reibach hat geschrieben:Bild

das Teil hier ist echt mal völlig irre....
Bild

James Woods beste Rolle!!!


was is den das erste auch auf deutsch? :eek:
der zweite is echt klasse :up:
Bild
Benutzeravatar
lahaine
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:23



Vorherige

Zurück zu DVD und Blu-ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron