Gremlins

Für das Filmvergnügen zu Hause.

Gremlins

Beitragvon Buzz Killington » Mi 6. Mai 2009, 20:06

Ich hatte die Tage das vergnügen diesen Recht coolen Film das erste mal zusehen, war von den Effekten her echt mal ganz nice zusehen was man vor 20 Jahren schon machen konnte. Fand die Gremlins an sich auch sehr cool gemacht, der eine hier, der Gismo war echt super knuffig, aber die bösen, die waren echt voll arschig!

Geilste Szene war als die blöde olle aussem Haus mit dem Treppenlifter rausgeschleudert wird.

Und eine ungebrochene Regel des Showbiz, der schwarze stirbt zuerst :D:D

Für nen Nostalgie Abend gut zugebruachen der Film!
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: Gremlins

Beitragvon lahaine » Do 7. Mai 2009, 22:11

jaaa wie geil, habe es als kind mit mein dad angeguckt hatte auch so ein stoff grismo :ugly_laugh: man den muss ich mir auch mal wieder reinziehn. gibt doch noch einen 2ten teil wen ich mich recht erinnere...
kennst du critters is auch so was ähnliches bloss habe ich die dinger immer gehasst :up:
Bild
Benutzeravatar
lahaine
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:23



Re: Gremlins

Beitragvon Buzz Killington » So 10. Mai 2009, 12:40

lahaine hat geschrieben:jaaa wie geil, habe es als kind mit mein dad angeguckt hatte auch so ein stoff grismo :ugly_laugh: man den muss ich mir auch mal wieder reinziehn. gibt doch noch einen 2ten teil wen ich mich recht erinnere...
kennst du critters is auch so was ähnliches bloss habe ich die dinger immer gehasst :up:

ne critters kenne ich nicht, wom Namen sagt mir das schon was, aber den Film kenne ich nicht, gab glaubich mal ne South Park Folge die auf die Critters bezogen war(814-Woodland Critter Christmas)

Ja, gibt auch noch nen zweiten von 1990, den kenne ich aber auch nicht, aber denke ich werde ich mir demnächst mal reinziehen!
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: Gremlins

Beitragvon criticscritic » Mo 11. Mai 2009, 18:54

lahaine hat geschrieben:hatte auch so ein stoff grismo :ugly_laugh:

ich auch :zahn_love: (aber der hieß doch gismo/gizmo?)

den zweiten fand ich damals eigentlich genauso gut wie den ersten. spielt glaub ich in nem großen kaufhaus oder hochhaus... sind wieder einige lustige sachen dabei
hab die filme aber sicher seit 10 jahren nicht mehr gesehen.

das beste war die break-dance szene von einem der fiesen gremlins :lol1:
Bild
Benutzeravatar
criticscritic
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 20:46



Re: Gremlins

Beitragvon lahaine » Di 12. Mai 2009, 20:02

ja gizmo stimmt
ja die fiesen gremlins waren schon lustig bzw die dinger überhaupt :lol1:
Bild
Benutzeravatar
lahaine
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:23




Zurück zu DVD und Blu-ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron