Sons of Anarchy

Für das Filmvergnügen zu Hause.

Sons of Anarchy

Beitragvon Reibach » Mo 20. Aug 2012, 20:01

Bild

Die Serie spielt in Charming, einer fiktiven Kleinstadt nähe Oakland in Nordkalifornien. Der Protagonist der Serie ist Jackson „Jax“ Teller, der Vizepräsident des Motorrad-Clubs (MC), der beginnt, die Methoden und Sichtweisen des Clubs und dessen Präsidenten Clay Morrow, der gleichzeitig Jax’ Stiefvater ist, in Frage zu stellen. Zur Tarnung betreibt der Motorrad-Club in Charming eine große Werkstatt für Autos und Motorräder, die als Basis dient. Der Club ist in den illegalen Waffenhandel im ganzen Land verstrickt und versucht dies vor allem vor dem ATF geheim zu halten. Neben den Konflikten der einzelnen Personen untereinander spielt auch das Thema Krieg unter rivalisierenden Banden eine große Rolle in der Serie.


Hab die Tage die erste Staffel angefangen und in den letzten Tagen nicht anderes geschaut. Die Serie hat mir sofort gefallen und nach dem Ende der Staffel 1 brauch ich unbedingt die 2.Staffel :)

Hab selbstvcerständlich den US Import geholt und im Original Ton geschaut kann daher nichts zur deutschen Synchro sagen.

Ron Pearlman als Präsident des Clubs mir in der Rolle etwas zu harmlos aber warten wir mal Staffel 2 ab.

Katey Sagal aka Peg Bundy aus Married with Children spielt hier die Frau des Präsidenten und hat ne sehr fiese Rolle!!

Charlie Hunnam als Vizepräsident und auch als Hauptprotagonist ist zweifellos super besetzt!!! Absolut glaubwürdig und knallhart auch wenn ich mich an das Milchbubigesicht gewöhnen musste!!

Fazit: Düstere Sendung Sendung mit vielen düsteren Gestalten und vielen Wendungen bereits in Staffel 1.

Für mich bisher ne klare Empfehlung.

Gibts hier noch jemanden der sich die Sendung schon angetan hat????
Benutzeravatar
Reibach
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 19:04



Re: Sons of Anarchy

Beitragvon Neonknight » Di 21. Aug 2012, 06:50

Hab von der Serie schon gelesen bzw. gehört. Ist ja recht erfolgreich in den Staaten mit glaube ich fast schon 5 Staffeln und recht guten Kritiken.
Hab ich auf jeden Fall auf dem Serienradar.

Kann man auf Myvideo anschauen. ProSieben hat es da reingestellt, für die Glotze reicht es wohl nich in Deutschland.
Benutzeravatar
Neonknight
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 08:25
Wohnort: Stuttgart



Re: Sons of Anarchy

Beitragvon bdm » Do 23. Aug 2012, 23:31

Interessiert mich auch, womit lässt die sich vergleichen? Eher langsam/schnell erzählt?
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48




Zurück zu DVD und Blu-ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron