Desperado/El Mariachi/Irgendwann In Mexico

Für das Filmvergnügen zu Hause.

Desperado/El Mariachi/Irgendwann In Mexico

Beitragvon Buzz Killington » So 28. Jun 2009, 14:35

Bild

Hatte mir die Tage mal wieder Desperado angeschaut, und bin mal wieder richtig gut unterhalten worden. Anthonio Banderas in der Hauptrolle, geht sehr gut klar, Steve Buscemi spielt auch mit und Selma Hayek ist in dem Film jawohl eine Granate vor dem Herrn :eek: . Quentin Tarantino hat ja auch einen netten kurzen Auftritt und Danny Trejo sieht man ja auch immer wieder gerne als Random Hispanic Looking Guy :D

Sehr Schöne Action Szenen sind drin in dem Film, großartige Schießereien und natürlich, das innovative Element kurz vor Ende, wie heftig ist das denn bitte wenn seine Homies mit ihren Gitarrenkoffern ankommen :D Sehr starker Action Film, und einer der besten von Robert Rodriguez.

An die beiden anderen im Titel erwähnten Filme kann ich mich kaum erinnern, außer das Irgendwann in Mexico doch wohl auch cool war, und El Mariachi mir kaum gefallen hat!
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: Desperado/El Mariachi/Irgendwann In Mexico

Beitragvon mmkay » So 28. Jun 2009, 14:46

Rodriguez hatte für El Mariachi glaube ich gerade mal 20.000 Dollar als Budget, dafür ist der Film mehr als gut. Mit diesem Film hat sich für ihn auch das Tor nach Hollywood geöffnet. Irgendwann in Mexico hat mir nicht mehr ganz so gut gefallen, ging aber noch in Ordnung. Ich komm nur nicht mit dieser selbstgefälligen Art von Banderas klar, der Typ geht mir eigentlich in den meisten Filmen auf die Nerven.
Benutzeravatar
mmkay
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 5. Feb 2009, 08:24
Wohnort: Stuttgart



Re: Desperado/El Mariachi/Irgendwann In Mexico

Beitragvon Buzz Killington » So 28. Jun 2009, 18:14

mmkay hat geschrieben:Rodriguez hatte für El Mariachi glaube ich gerade mal 20.000 Dollar als Budget, dafür ist der Film mehr als gut.


Es waren nur 7.000 US Dollar, klar ist er für das Geld gut gemacht, sicherlich besser als einige Millionen Dollar Hollywood Projekte. Nichtsdestotrotz, und vor allem wenn man die beiden Filme danach kennt, unspektakulär, und in Sachen Präsentation und Dialoge hatte er da irgendwie noch nicht seine Linie gefunden imo.

Als Low Budget Film gefällt mir etwa Bad Taste viel besser!
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: Desperado/El Mariachi/Irgendwann In Mexico

Beitragvon criticscritic » So 28. Jun 2009, 22:43

desperado (und irgendwann in mexiko) wären echt nur halb so interessant, wenn salma hayek nicht mitspielen würde. ansonsten ganz gute filme... irgendwann in mexiko ist eher schwach, nur die unterschiede zu den andere filmen sind auch nicht so riesig. johnny depp und seine rolle war aber recht cool :up:
Bild
Benutzeravatar
criticscritic
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 20:46



Re: Desperado/El Mariachi/Irgendwann In Mexico

Beitragvon bdm » So 28. Jun 2009, 23:54

criticscritic hat geschrieben:desperado (und irgendwann in mexiko) wären echt nur halb so interessant, wenn salma hayek nicht mitspielen würde. ansonsten ganz gute filme... irgendwann in mexiko ist eher schwach, nur die unterschiede zu den andere filmen sind auch nicht so riesig. johnny depp und seine rolle war aber recht cool :up:


El Mariachi fand ich sehr anstrengend, hab den glaube ich nie zu Ende geschaut. Desperado habe ich als ganz gut in Erinnerung, ist aber bestimmt schon zehn Jahre her seitdem ich den zuletzt gesehen habe, das müsste noch zu VHS-Zeiten gewesen sein. :zahn: "Irgendwann in Mexiko" ... naja, Johnny Depp hatte einen guten Auftritt, aber irgendwie hatte ich damals das Gefühl dass der Stoff nicht mehr viel hergibt. Also auch eher enttäuschend. Banderas kann ich auch nicht ab, der hat so viele beschissene Streifen abgedreht: "Die Maske des Zorro", "Assassins", "Pancho Villa" undundund :ugly_no:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Desperado/El Mariachi/Irgendwann In Mexico

Beitragvon Till » Fr 3. Jul 2009, 20:18

bdm hat geschrieben:El Mariachi fand ich sehr anstrengend, hab den glaube ich nie zu Ende geschaut.


What? Du schaust dir sowas wie "Intolerance" an, aber "El Mariachi" fandest zu anstrengend? Oder war er dir zu langweilig und du hast den dann in Stücken probiert? Oh ja, das kenn ich allzu gut. So, Filme, die man einfach zu Ende sehen will, obwohl sie einem selbst nicht wirklich gefallen... :-p Da muss man aber durch, Soldat! Bild
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Desperado/El Mariachi/Irgendwann In Mexico

Beitragvon bdm » Mo 6. Jul 2009, 00:25

Till hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:El Mariachi fand ich sehr anstrengend, hab den glaube ich nie zu Ende geschaut.


What? Du schaust dir sowas wie "Intolerance" an, aber "El Mariachi" fandest zu anstrengend? Oder war er dir zu langweilig und du hast den dann in Stücken probiert? Oh ja, das kenn ich allzu gut. So, Filme, die man einfach zu Ende sehen will, obwohl sie einem selbst nicht wirklich gefallen... :-p Da muss man aber durch, Soldat! Bild


:hihi:

Zu langweilig, teilweise gesehen ... und irgendwie nie die Lust verspürt, den mal komplett zu gucken. Irgendwie musst du deine Theorie nochmal überarbeiten... :D
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48




Zurück zu DVD und Blu-ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron