Eure letzen DVD-Einkäufe

Für das Filmvergnügen zu Hause.

Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon bdm » Di 17. Feb 2009, 01:39

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon mmkay » Di 17. Feb 2009, 20:38

muha, vom Stipe kriegste wohl nicht genug, ne ... :ugly_lol2:

Neu:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
mmkay
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 5. Feb 2009, 08:24
Wohnort: Stuttgart



Re: Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon bdm » Di 17. Feb 2009, 21:35

mmkay hat geschrieben:muha, vom Stipe kriegste wohl nicht genug, ne ... :ugly_lol2:


Ich verwahre mich gegen derlei infame Verleumdungen. :ugly_laugh: Wirklich reiner Zufall dass der Stipe da die Hauptrolle spielt. Believe it or not... :zahn_king:

Hast du "Ratatouille" vorab schon gesehen? Sah vom Trailer her doch nicht so prall aus...
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon Till » Di 17. Feb 2009, 22:01

"Ratatouille" ist bombe. Von den Charakteren bis zum groben Verlauf der Geschichte geht man da keine neuen Wege, dafür macht die Umsetzung den Film aus. Figuren sind toll in Szene gesetzt worden, die Plätze des Geschehens passend ausgewählt und in guten Bildern eingefangen. Für mich jetzt schon ein Klassiker. Mit ganz viele Liebe gemacht der Film...so wie die früheren Disney-Klassiker!

@ bdm: Du hast doch letztens geschrieben, dass du mit diesen neuen Animationsfilmen gar nichts anfangen kannst, oder?
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon bdm » Di 17. Feb 2009, 22:15

Till hat geschrieben:@ bdm: Du hast doch letztens geschrieben, dass du mit diesen neuen Animationsfilmen gar nichts anfangen kannst, oder?


Nein, ist ehrlich gesagt nicht meine Wellenlänge. Wobei ich mir Ice Age 3 vielleicht sogar im Kino anschaue, da dass ja ein 3-D-Film werden soll, wie ich gelesen habe. In so einem Fall ist es mir aber egal was läuft, habe mir sogar "Beowulf" in 3-D angeschaut. :zahn:

Ich finde dass die Filme sich alle sehr ähneln, wenn man plottechnisch mal ein bisschen aufrüsten würde, könnte das vielleicht ein ganz interessantes Genre werden. Beispiel "Ratatouille" : ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ich glaube mir einbilden zu können, dass ich schon im Voraus weiß wie die Handlung abläuft und wie's ausgeht. Dieses Kindgerechte, das kann ich nicht haben. :down:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon Till » Di 17. Feb 2009, 22:19

bdm hat geschrieben:Wobei ich mir Ice Age 3 vielleicht sogar im Kino anschaue, da dass ja ein 3-D-Film werden soll, wie ich gelesen habe.


Boah, ne. Ich fand die ersten beiden Teile sehr gut. Aber das wird wahrscheinlich floppen*. Dann sollen da noch irgendwelche Dinosaurier dieses Mal mit von der Partie sein. :gruebeln:

* natürlich nicht an der Kinokasse... :grin_thumb:
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon bdm » Di 17. Feb 2009, 22:28

Till hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:Wobei ich mir Ice Age 3 vielleicht sogar im Kino anschaue, da dass ja ein 3-D-Film werden soll, wie ich gelesen habe.


Boah, ne. Ich fand die ersten beiden Teile sehr gut. Aber das wird wahrscheinlich floppen*. Dann sollen da noch irgendwelche Dinosaurier dieses Mal mit von der Partie sein. :gruebeln:

* natürlich nicht an der Kinokasse... :grin_thumb:


Was hast du gegen 3-D-Filme? Das wird schon als 3. Revolution des Kinos angepriesen, nach Farb- und Tonfilm. Könnte noch ziemlich groß werden, und die Kinos dürfte es freuen, weil man die Leinwand nicht mehr abfilmen kann. Solange es um Blockbuster- und Animationsstreifen geht ist das imho eine gute Sache. :D
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon High Roller » Mi 18. Feb 2009, 18:06

Loaded Weapon 1
Bild
Hab ich mal vor Jahren im TV gesehen und mir nicht den Titel gemerkt, nach Wochen langer suche bin ich endlich auf den Film gestoßen. Super verarsche von Filmen wie Leathal Weapon und Co.
:thumbup:

Kann man sich 1000 mal ansehen und muss immer noch lachen.
Benutzeravatar
High Roller
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 20:35



Re: Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon bdm » Mi 18. Feb 2009, 18:15

Das Cover sieht aus wie aus den frühen 80ern, kann mir irgendwie kaum vorstellen dass der auch nur ansatzweise lustig ist... :zahn_king:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon High Roller » Mi 18. Feb 2009, 19:39

bdm hat geschrieben:Das Cover sieht aus wie aus den frühen 80ern, kann mir irgendwie kaum vorstellen dass der auch nur ansatzweise lustig ist... :zahn_king:


Wenn du wüsstest, der ist auf jeden Fall bombe! Ist außerdem von 1993. Wer Nackte Kanone mag, wird den garantiert verehren!
100%ig sehenswert!
Benutzeravatar
High Roller
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 20:35



Re: Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon Too_Much_Trouble » Do 19. Feb 2009, 01:51

Heut gekauft aber noch nicht gesehen

Bild
Too_Much_Trouble
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Feb 2009, 01:46
Wohnort: X-Tal/Siegen



Re: Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon mmkay » Do 19. Feb 2009, 08:21

Da gehts doch um so Leute von nem Videoverleih, die Filmszenen nachspielen oder? Mein Bruder hat den schon gesehen und meinte, dass der richtig lustig wäre, muss mir den auch noch unbedingt anschauen...
Benutzeravatar
mmkay
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 5. Feb 2009, 08:24
Wohnort: Stuttgart



Re: Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon DJ Crazy Legz » Sa 21. Feb 2009, 16:17

naja, die IDEE is lustig, der film nur teilweise.. :D er hat halt ne handlung, das fand ich kacke.. ich hätts geiler gefunden wenn die einfach nur einanhalb stunden lang zeigen wie die beiden filme selbst nachdrehen. das wär meine traumversion des stoffts :druffi:
Bild
DJ Crazy Legz
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 17. Feb 2009, 12:42



Re: Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon DJ Crazy Legz » Sa 21. Feb 2009, 16:19

Bild

Bild

Bild

sind zwar nicht die besten fassung was qualität angeht, aber scheiss drauf, endlich paar ozus auf dvd. :D und mein favorit is auch dabei: "there was a father" - traumfilm :druffi:
Bild
DJ Crazy Legz
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 17. Feb 2009, 12:42



Re: Eure letzen DVD-Einkäufe

Beitragvon bdm » Do 26. Feb 2009, 01:54

^^
Erzähl mal ein bisschen was über die Filme, worum geht's da?
-----------------------------------

Meine letzten Einkäufe:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Nächste

Zurück zu DVD und Blu-ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron