)
bdm hat geschrieben:Du entwickelst dich ja zu einem richtigen Kurosawa-Fan, ich muss davon auch mal was anschauen...
@Reibach: Warum hast du dir von The Sopranos nicht gleich die komplette Box geholt? Das wäre wesentlich billiger...
)
(in der Monsterbox von 84 Entertainment und dazu mit Unterschrift von Dario Argento welcher ja auch dort anwesend war. Direkt nach dem Kauf zu ihm hin und mit vorgehaltener Pistole (bzw 15 euro pro Autogramm) ein Autogramm kassiert
War auch das erste und letzte mal das ich für ein autogramm von einem Menschen geld bezahle, aber hatte gerade die Spendierhosen an 

endlich wieder was für die trash sammlung wurd aber auch zeit 

.jpg)

. Finde ich aber gut, wenngleich ich mir sicherlich keinen dieser Horror- "Filme" ansehen werde.

bdm hat geschrieben:[...] "Die Rückkehr" ist eine der interessantesten neuen russischen Produktionen mit einer ganz eigenen verstörenden Stimmung. Hat mir ganz gut gefallen, wobei ich Kinder in den Hauptrollen im Normalfall gar nicht sehen kann.

.jpg)

sollte mal wieder kürzer treten aber was ich schreib ich das während ich in einem anderen Tab schon wieder einen Einkaufswagen von 10 DVDs habe

und vor allem meinen Geldbeutel nicht 
Reibach hat geschrieben:Wo bleiben die Weihnachtseinkäufe hä???

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste