Der große Western-Thread

Allgemein gehaltene Diskussion, News, Meinungen und Gerüchte, die nicht einen einzelnen Film thematisieren.

Re: Der große Western-Thread

Beitragvon Reibach » Mi 16. Dez 2009, 18:44

Wenn du zwingender Maßen auf eine deutsche Synchro (von der du aber nichts verstehen wirst dank der Kellerabmische :zahn_king: ) schnapp dir diese hier mit sehr sehr schlechter Bildqualität (wahrscheinlich von Betamax gerippt :zahn: )

http://www.dvduncut.com/product_info.ph ... ts_id/4608

Ansonsten halt die Jodorowsky Box (welche aber nunmal Area Code 1: USA hat)

http://www.cdwow.net/DVD/FILMS-OF-ALEJA ... Y/dp/25739

dann haste zwar keine deutsche tonspur (zum bild kann ich nichts sagen weil ich die box NOCH nicht habe), dafür aber noch Fando & Lis (der ist hyper geil : Kunstfilm) und Montana Sacra (übelster Drogentrip, Kunstfilm :zahn: ).

Gibt aber auch noch eine Europa Version der Jodorowsky box mit Area Code 2 ...bei ebay.com gibt es die aber wohl für gutes Geld nur zu haben....
Benutzeravatar
Reibach
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 19:04



Re: Der große Western-Thread

Beitragvon Till » Mi 16. Dez 2009, 18:59

Aha. Danke für die Links, die speicher ich mal ab. :up: :up:
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Der große Western-Thread

Beitragvon Till » Mo 31. Mai 2010, 16:31

Bild

Der Mann, den sie Pferd nannten

Sehr interessanter, wenn ein auch in die Länge gezogener Film. Gibt ja nicht viele amerikanische Western, die sich mit der Lebensweise der Indianer beschäftigen. Sicher ist das trotzdem sehr oberflächlich, aber allein, weil die Sioux-Sprache (die im Film nicht wenig gesprochen wird) nicht durch Untertitel übersetzt wird, bringt man den Zuschauer der Kultur näher und schafft auch eine Identifikation mit dem Hauptprotagonisten, der von den Indianern gekidnappt und sein Leben danach zwangsweise in einem indianischen Lager verbringt.
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Der große Western-Thread

Beitragvon bdm » Di 1. Jun 2010, 01:16

Leicht debiler Gesichtsausdruck von Harris :ugly_cugly:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Der große Western-Thread

Beitragvon Till » Do 7. Apr 2011, 17:04

Bild

"The Wild Bunch" muss hier nochmal erwähnt werden. :D Spitzenfilm mit verdammt guten Kameraaufnahmen. Die exzessive Brutalität ist grandios und wird blendend zur Schau gestellt. So muss das sein, Freunde der guten Mitternachtsstunden... :hihi:
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron