^^ Sehr langsam erzählt, mit einem düsteren Finale. Clint Eastwood und Gene Hackman

Die Western-Serie schlechthin über das Treiben im Goldgräbernest Deadwood - sehr schmutzig und historisch überraschend korrekt

^^ Jeff Bridges als Wild Bill, ziemlich bleihaltiger Streifen von Walter Hill ("Last Man Standing)

^^ guter Indianerfilm, ebenfalls Walter Hill

^^ sehr schmutziger und harter Down-Under-Western mit Guy Pearce

^^^ein bisschen langatmig, aber sehr schöne Bilder. Und ein surreal anmutendes Finale in der Wüste

^^ bis auf das hanebüchene Finale spannend erzählt, Crow und Bale gleichauf

^^^tolle Bilder, aber zu lang. Eher eine Charakterstudie als ein klassisch erzählter Western

^^^der Mann mit dem Sarg, das Bild hat Kinogeschichte geschrieben. Der Film selbst eher mau, die ganzen Fortsetzungen kann man sich sparen

^^... ich finde ihn ja zu lang...

^^^ ziemliche Mainstream-Ware, aber mir hat er gefallen

^^ Regie: John Ford, der idealistische John Stewart nervt etwas, aber: guter Film

^^ davon gibt's sogar ein modernes Remake: "Vier Brüder"

Bildgewaltig

^^^ganz großes Tennis von Val Kilmer als Doc Holiday

^^^ kein Klassiker, aber mal was anderes

^^Mir hat längst nicht alles gefallen, aber im Nachhinein muss ich sagen: krasser Film!

^^ Standardantwort ahoi
..... ist immer sehr schwierig solche Listen zu erstellen weil einem die Sachen einfach nicht einfallen wenn's drauf ankommt. Ergänzungen erbeten.

Nur die Dialoge mit dieser Frau, die nicht aus der Stadt verschwinden möchte, sind manchmal nervig. Da nervt wirklich diese charmante Art von Wayne.

Großen Anteil dran hat natürlich Lee Van Cleef. Deswegen bin ich jetzt umso gespannter auf "Zwei glorreiche Halunken". 

. Geile Story, kluge DIaloge mit geilen Sprüchen drin und der Held ist schön Eiskalt genauso wie sein Rivale Klaus Kinski. 10/10 Punkte für das Tiefschnee-Massaker
einfach zu hart das Teil, geilster Held aller Zeiten....alleine wie er alle seine Gegner immer verarscht, könnt ich stundenlang zusehen

aber war auch egal gewesen nach ein paar Bier war die "Handlung" sowieso nur nebensache
.