Der 'Ich habe eine Frage'-Thread

Allgemein gehaltene Diskussion, News, Meinungen und Gerüchte, die nicht einen einzelnen Film thematisieren.

Re: Der 'Ich habe eine Frage'-Thread

Beitragvon lahaine » Do 23. Apr 2009, 21:19

kennt jemand den film die andere seite der strasse ist der empfelenswert? danke.
Bild
Benutzeravatar
lahaine
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:23



Re: Der 'Ich habe eine Frage'-Thread

Beitragvon lahaine » So 3. Mai 2009, 14:18

lahaine hat geschrieben:kennt jemand den film die andere seite der strasse ist der empfelenswert? danke.

keiner?

und wer kennt sich mit dvd bootlegs aus? den es gibt ja einige shaolin und horror filme die nur im kino und ewtl. auf vhs regulär erschienen sind, den auf der börse und in ebay habe ich schon mehrere dvds gesehn die auf 66-500 limitiert sind. nur sagen manche leute dass das bootlegs sind die nur teuer verkauft werden, was is dran an der sache? den so eine dvd is nich grad günstig :ugly_sad: thx in vorraus :up:
Bild
Benutzeravatar
lahaine
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:23



Re: Der 'Ich habe eine Frage'-Thread

Beitragvon Till » Mo 11. Mai 2009, 19:13

lahaine hat geschrieben:
lahaine hat geschrieben:kennt jemand den film die andere seite der strasse ist der empfelenswert? danke.

keiner?

und wer kennt sich mit dvd bootlegs aus? den es gibt ja einige shaolin und horror filme die nur im kino und ewtl. auf vhs regulär erschienen sind, den auf der börse und in ebay habe ich schon mehrere dvds gesehn die auf 66-500 limitiert sind. nur sagen manche leute dass das bootlegs sind die nur teuer verkauft werden, was is dran an der sache? den so eine dvd is nich grad günstig :ugly_sad: thx in vorraus :up:


Am besten googlen nach dem Film um Informationen zu sammeln, würde ich sagen. Wenn die Filme offiziell auf DVD erscheinen, dann wird das irgendwo schon stehen. (Beispiel: Ofdb)
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Der 'Ich habe eine Frage'-Thread

Beitragvon lahaine » Di 12. Mai 2009, 20:06

das ja mein problem es steht in meinchen foren was drin das es bootlegs sind und dan sthet irgend wo das es legale sind die auf bestimmte stückzahlen limitiert sind :notsure: :stupid:
egal ich gucke mal vieleicht finde ich noch was raus ;-)
Bild
Benutzeravatar
lahaine
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:23



Re: Der 'Ich habe eine Frage'-Thread

Beitragvon lahaine » Mi 27. Mai 2009, 13:06

lahaine hat geschrieben:weis jemand was über den tarantino/bishop film "hell ride" ? ob der jetzt mal raus kommt oder was damit jetzt ist?? einen trailer gab es schon..... und er sollte 2008 in die kinos kommen...... :ratlos:
is bestimmt so ein nachgemachter hells angels 69 oder hells angels on wheels film.....die übringens echt gut sind :up:

habe ihn vorkurzem gesehn war schon nicht schlecht. und viele hübsche nakte frauen mitten in der wüste :zahn_love: da muss mann wohnen
Bild
Benutzeravatar
lahaine
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:23



Re: Der 'Ich habe eine Frage'-Thread

Beitragvon lahaine » So 2. Aug 2009, 11:10

kennt jemand den film "glaubensfrage" soll ziehmlich gut sein spielt wohl in den usa in den 60ern :notsure:
Bild
Benutzeravatar
lahaine
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:23



Re: Der 'Ich habe eine Frage'-Thread

Beitragvon bdm » Di 4. Aug 2009, 01:58

lahaine hat geschrieben:kennt jemand den film "glaubensfrage" soll ziehmlich gut sein spielt wohl in den usa in den 60ern :notsure:


Hab ihn bis jetzt noch nicht gesehen, die Handlung hat mich nicht gerade angemacht: es geht um einen Priester, der verdächtigt wird einen Jungen missbraucht zu haben. Eine Nonne treibt die Ermittlungen gegen ihn voran. Vom Schauspielerischen her bürgen Meryl Streep und Philip Seymour Hoffman wohl für Qualität, der Film war ja auch für 5 Oscars nominiert.
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Der 'Ich habe eine Frage'-Thread

Beitragvon bdm » Di 18. Aug 2009, 12:14

Kennt den jemand?

Bild

Das zu Unrecht in Vergessenheit geratene British-Crime Juwel zeigt Tim Roth in einer seiner frühen Rollen. Trockener Humor, eine gut durchdachte, nicht berechenbare aber auch nicht zu verstrickte Handlung und eine übersichtliche Anzahl an keineswegs eindimensionalen Charakteren machen den Film sehenswert. Hinzu kommen das Flair der spanischen Szenerie und die eindringlichen Flamenco-Stücke des Soundtracks, die dem ganze seine ganz besondere Würze verleihen. Stephen Frears, John Hurt und Tim Roth als fabelhafte Teamplayer!
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Der 'Ich habe eine Frage'-Thread

Beitragvon Mr.J. » Di 18. Aug 2009, 13:00

sieht interesant aus.wobei ich dem brit-kino ehr kritisch gegenüber stehe.kam einfach schon zuviel müll von der insel
Benutzeravatar
Mr.J.
 
Beiträge: 237
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11



Re: Der 'Ich habe eine Frage'-Thread

Beitragvon criticscritic » Mi 26. Aug 2009, 12:21

hat jemand tödliche versprechen/eastern promises gesehen? wurde mir empfohlen.. scheint ein recht guter film vom 2007 zu sein.

http://www.imdb.com/title/tt0765443/
Bild
Benutzeravatar
criticscritic
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 20:46



Re: Der 'Ich habe eine Frage'-Thread

Beitragvon bdm » Mi 26. Aug 2009, 13:45

criticscritic hat geschrieben:hat jemand tödliche versprechen/eastern promises gesehen? wurde mir empfohlen.. scheint ein recht guter film vom 2007 zu sein.

http://www.imdb.com/title/tt0765443/


"Recht gut" trifft's eigentlich. Viggo Mortensen spielt überragend und Armin Müller-Stahl sorgt als russischer Pate für die schmutzigen Lacher zwischendurch, aber irgendwie hat mich der Film nicht richtig gepackt. Stellenweise etwas zäh, manchmal auch rührselig. Gutes, hartes Finale dann aber in der Sauna :hihi:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Der 'Ich habe eine Frage'-Thread

Beitragvon bdm » Mi 21. Okt 2009, 14:35

Bild

Kennt den jemand? Der Regisseur Sean Ellis hat auch "Cashback" gedreht und den fand ich optisch ziemlich gut...
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Der 'Ich habe eine Frage'-Thread

Beitragvon criticscritic » Mo 30. Nov 2009, 18:19

wann kommt denn jetzt boondock saints/der blutige pfad gottes 2 in die kinos? dachte noch dieses jahr, hab aber nicht mehr mitbekommen... :gruebeln:
Bild
Benutzeravatar
criticscritic
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 20:46



Re: Der 'Ich habe eine Frage'-Thread

Beitragvon bdm » Mo 30. Nov 2009, 20:00

criticscritic hat geschrieben:wann kommt denn jetzt boondock saints/der blutige pfad gottes 2 in die kinos? dachte noch dieses jahr, hab aber nicht mehr mitbekommen... :gruebeln:


Sollte der wirklich in Deutschland im Kino laufen? Für mich gehört der Film in eine Schublade mit Machwerken wie "American Psycho II" oder "8MM 2", kann mir wirklich nicht vorstellen dass der was taugt. Hab eben auch mal bei imdb geschaut, da stehen nur Termine für USA und Kanada. Wird sicher nur auf DVD erscheinen...
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Der 'Ich habe eine Frage'-Thread

Beitragvon lahaine » So 10. Jan 2010, 16:08

kann mir einer zu dem film was sagen?
all out mit uwe ochsenknecht
Bild
Bild
Benutzeravatar
lahaine
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:23



VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron