Tarsem Singh (The Cell, The Fall, Immortals)

Allgemein gehaltene Diskussion, News, Meinungen und Gerüchte, die nicht einen einzelnen Film thematisieren.

Tarsem Singh (The Cell, The Fall, Immortals)

Beitragvon bdm » Mi 27. Apr 2011, 16:34

Auch wenn er bislang gerade mal zwei Spielfilme abgedreht hat ("The Cell" & "The Fall"), verknüpft man seinen Namen schon automatisch mit eigenwilligen, gigantischen Kinobildern. Im November veröffentlicht Tarsem Singh seinen neuen Film "Immortals", einen Antiken-Actioner im Gefolge von "300".


Immortals Trailer
Release Date: November 11, 2011

http://www.youtube.com/watch?v=wUkuiSlZRSM

Director: Tarsem Singh
Writers: Charley Parlapanides, Vlas Parlapanides
Stars: Henry Cavill, Mickey Rourke and John Hurt

Bild


Für 2012 ist bereits eine Schneewittchen-Verfilmung von ihm angekündigt.
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Tarsem Singh (The Cell, The Fall, Immortals)

Beitragvon Till » Fr 29. Apr 2011, 05:21

"The Cell" hab ich vor Jaaahren mal geguckt, fand ich aber damals schon nicht besonders aufregend.
Jedoch waren die Bilderwelten klasse, auch "The Fall", nach dem ich schon das ein oder andere meine Krallen rausgefahren, aber doch wieder zurückgezogen habe, sieht allein was die Bilder betrifft sehr magisch aus. Das Optische scheint der Mann zu beherrschen.

Ein Antiken-Actioner hört sich für mich eher nach einer puren Schlafpille an. Eine Schneewittchen-Verfilmung klingt allerdings nicht übel, wenn der Stoff höchst eigenwillig umgesetzt wird, bin ich dabei. :D
O Captain, mein Captain!
Bild
Benutzeravatar
Till
 
Beiträge: 308
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11
Wohnort: Berlin



Re: Tarsem Singh (The Cell, The Fall, Immortals)

Beitragvon bdm » Mo 9. Mai 2011, 23:48

Till hat geschrieben:"The Cell" hab ich vor Jaaahren mal geguckt, fand ich aber damals schon nicht besonders aufregend. Jedoch waren die Bilderwelten klasse, auch "The Fall", nach dem ich schon das ein oder andere meine Krallen rausgefahren, aber doch wieder zurückgezogen habe, sieht allein was die Bilder betrifft sehr magisch aus. Das Optische scheint der Mann zu beherrschen.


"The Fall" fand ich sehenswert und hat von mir auch eine vielleicht etwas zu euphorische Wertung bekommen: http://movie-shack.de/the-fall.html

Der Film hat wie "The Cell" ein bißchen das Problem, dass durch die Traumweltbilder die Handlung in der realen Welt sehr blass und kümmerlich wirkt. Aber wenn man einfach nur mal sehen will was sich bei entsprechendem Talent so alles auf die Leinwand zaubern lässt, ist hier genau richtig. Sehr schöne Schlussequenz auch.

Der Trailer von "Immortals" hat optisch auch was... aber: was soll z.B. diese schwachbrüstige Movtivationsrede vor der Truppe? Und warum hat Mickey Rourke hat einen Helm auf, der aussieht wie eine fleischfressende Pflanze? :ugly_cugly:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Tarsem Singh (The Cell, The Fall, Immortals)

Beitragvon bdm » Di 28. Jun 2011, 08:55

Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48




Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron