Hitchcock in Bestform, braucht man denke ich nicht allzu viel zu sagen. Warum gibt es solche Filme nicht mehr, stilbildende, wirklich bedeutende Werke mit eigener Handschrift fürs breite Publikum. Alles Angsthasen im Business...

hauptsache titten, ficken und viel bum bum

Mr. J hat es schon eher verstanden. Das glaube ich auch, die Produktionsfirmen und Macher haben einfach Schiss was Neues rauszubringen, was Neues zu versuchen. Jetzt kann sich Hollywood erstmal auf ihre 3D-Scheiße einen wichsen. Wow, krasse Revolution, alder...
Ich glaube ehrlich gesagt, dass die typischen Mainstream-Gucker auch anspruchsvolles sehen würden, wenns mal überall gezeigt wird. Wenn dafür viel Werbung gemacht wird. Wenn sich mal ein Regisseur ordentlich den Arsch aufreisst und versucht das Kino auf den Kopf zu stellen. Das passiert halt so gut wie gar nicht. Welcher Regisseur aus dem aktuell großen Business - bis auf Tarantino vielleicht - weist den jedes mal eine eigene Handschrift auf? Ja, ich weiß: Roland Emmerich...
Ich meine selbstverständlich eine positive Handschrift, wo man weiß man hat...
übernehme ich gerne.wäre kein verlust
Tunnel Rats fand ich sogar richtig Klasse und das Ende knallhart!!!! Siegburg hab ich leider immer noch nicht gesehen, aber die Uncut (Stoic) ist auf dem Weg zu meiner Sammlung.

der war einfach alles von gut bisch zum kotzen
Die Story:
Brutalität gehört zum Zeitvertreib der Gang von Klasse 13. Auf dem Programm stehen Psychoterror, Vergewaltigung und ähnliche Geschichten. Bis der Neue kommt, der heimliche Anti-Held. Er kämpft gegen die Gang. Jedoch macht ihn die Gang zum Krüppel, und auf seinem Stundenplan steht MORD. Mit brutalen und heimtückischen Fallen tötet der Neue ein Gangmitglied nach dem anderen. Die `Central High` wird zum Kriegsschauplatz.

.
Durch ein Satansritual auf einem Friedhof wird ein Verstorbener wahnsinniger Vergewaltiger und Frauenmörder zu neuem Leben erweckt. Als Zombie mit einem überdimensionalem Penis begibt er sich von nun an auf einen perversen Vergewaltigungsmarathon. Doch auch er hat einen Verfolger: Ein ebenfalls wiedererwecktes Zombie-Baby als Frucht einer seiner vielen Vergewaltigungen.

Zurück zu Allgemeine Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste