Stromberg

Reflektionen zur aktuellen Fernseh-Landschaft.

Re: Stromberg

Beitragvon lahaine » So 15. Nov 2009, 18:52

finds bis jetzt ganz cool vieleicht bischen viel aufeinmal aber immer noch eine super serie.
Bild
Benutzeravatar
lahaine
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:23



Re: Stromberg

Beitragvon bdm » Mo 16. Nov 2009, 21:07

lahaine hat geschrieben:finds bis jetzt ganz cool vieleicht bischen viel aufeinmal aber immer noch eine super serie.


Ja, unterhaltsam ist es auf jeden Fall. Nimmt man halt mal so mit, das war's dann aber auch... :grin_thumb:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Stromberg

Beitragvon criticscritic » Fr 20. Nov 2009, 02:01

bdm hat geschrieben:Die Heisterkamp-Figur ist so überzogen, dass ich es schon nicht mehr lustig finde, noch schlimmer als in Staffel 3.



:up: :up: :up:

wenn man die 4.staffel stromberg mal mit den neueren the office (us) staffeln vergleicht, fehlt da doch einiges. aber wie du schon gesagt hast, für deutsche comedy immer noch top.
Bild
Benutzeravatar
criticscritic
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 20:46



Re: Stromberg

Beitragvon Buzz Killington » Mi 24. Mär 2010, 19:32

criticscritic hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:Die Heisterkamp-Figur ist so überzogen, dass ich es schon nicht mehr lustig finde, noch schlimmer als in Staffel 3.



:up: :up: :up:

wenn man die 4.staffel stromberg mal mit den neueren the office (us) staffeln vergleicht, fehlt da doch einiges. aber wie du schon gesagt hast, für deutsche comedy immer noch top.


Jop, The Office ist einfach konstant auf sehr hohem Niveau geblieben, auch die sechste Staffel wieder auf unheimlichen Top Niveau, da waren bisher auch wieder so hammergeile Sachen bei.

Stromberg 4 hat mir auch gefallen, wobei man alle Figuren außer Stromberg mehr oder minder Haken konnte, Heisterkamp hat zwar ein paar geile Szenen, aber das wars, Ulf ist gar nichts mehr Wert und Tanja war ja von vornerein nicht lustig. Bei The Office gibts mit Michael, Dwight, Andrew Bernard, Kevin,Creed und Jim direkt mehrere Characktere die mich immer wieder zum lachen bringen, und das ganze lebt nicht so von einer Person!

"Behinderte Delphine kommen zu mir um mit mir zuschwimmern" :D

"I take the spagheti with a side salad, if the salad is on top, I send it back":D
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: Stromberg

Beitragvon bdm » Do 25. Mär 2010, 09:34

Ich hab mittlerweile auch ein paar Folgen vom amerikanischen "The Office" gesehen und finde es besser als "Stromberg", auch vom Schauspielerischen her. Und damit meine ich nicht nur Michael und Dwight, sondern auch Nebenrollen wie Pam etc. Ricky Gervais scheint ja als Produzent seine Finger im Spiel zu haben und obwohl ursprünglich ja sein Baby ist, gefällt mir die US-Ausgabe auch besser als die UK-Originalversion. :up:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Stromberg

Beitragvon Buzz Killington » Do 25. Mär 2010, 12:17

bdm hat geschrieben:Ich hab mittlerweile auch ein paar Folgen vom amerikanischen "The Office" gesehen und finde es besser als "Stromberg", auch vom Schauspielerischen her. Und damit meine ich nicht nur Michael und Dwight, sondern auch Nebenrollen wie Pam etc. Ricky Gervais scheint ja als Produzent seine Finger im Spiel zu haben und obwohl ursprünglich ja sein Baby ist, gefällt mir die US-Ausgabe auch besser als die UK-Originalversion. :up:


Jo, ich meine die ersten paar Folgen sind 1:1 identisch zwischen US und UK
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: Stromberg

Beitragvon lahaine » Mi 20. Mär 2013, 12:42

bald soll ein stromberg kino film raus kommen
http://www.myspass.de/specials/stromberg-kinofilm/
Bild
Benutzeravatar
lahaine
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:23



Re: Stromberg

Beitragvon bdm » Fr 22. Mär 2013, 09:49

Kinostart soll angeblich der 20. Februar 2014 sein.

"Der Herr der Ringe" wurde schneller abgedreht ... :hehe:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: Stromberg

Beitragvon Mr.J. » Fr 22. Mär 2013, 16:21

bdm hat geschrieben:Kinostart soll angeblich der 20. Februar 2014 sein.

"Der Herr der Ringe" wurde schneller abgedreht ... :hehe:


Tja hinter HdR steckt auch ein wenig mehr Kohle. Könnte aber meine erste deutsche "Komödie" sein die ich mir im Kino gebe.Da warte ich gerne bis 2014. ;-)
Benutzeravatar
Mr.J.
 
Beiträge: 237
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:11



Re: Stromberg

Beitragvon halumi » Di 12. Nov 2013, 13:14

Da bin ich ja echt mal gespannt drauf. Die Staffeln waren ja der Hammer, mal gucken, ob der Film da mithält
Noch lachen se!
Benutzeravatar
halumi
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 17:16



Re: Stromberg

Beitragvon Sly » Mi 2. Jul 2014, 16:40

Ich war sehr enttäuscht von dem Film.
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.
Benutzeravatar
Sly
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Mär 2014, 14:04



Re: Stromberg

Beitragvon shaggy » Do 17. Jul 2014, 09:26

Ich will nicht sagen, dass mich der Film gänzlich überzeugt hätte. Aber enttäuscht war ich für meinen Teil nicht.
Mary Jane: I'm Mary Jane.
Shaggy: Like, that is my favorite name.
Benutzeravatar
shaggy
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 14:50



Vorherige

Zurück zu TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron