The Borgias

Reflektionen zur aktuellen Fernseh-Landschaft.

The Borgias

Beitragvon bdm » Mi 16. Feb 2011, 01:26

Sehr interessante neue Showtime-Serie über die berühmt-berüchtigte Renaissance-Familie.

In der Hauptrolle: Jeremy Irons als Rodrigo Borgia / Alexander VI.

Bild

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=KeifIZO_z-c

Sieht von den Bilder, Kulissen und Kostümen her sehr gut aus, ich hoffe sie gehen nicht nur billig auf die Sex & Crime Schiene. Bei youtube gibt es tatsächlich Assassins Creed Fans die sich wundern warum Ezio Auditore in der Serie nicht zu sehen ist, im Spiel tauchen die Borgia anscheinend auch auf :ugly_cugly:

Läuft in den USA im April an und wird bei uns sicher über kurz oder lang auf DVD erhältlich sein.
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48



Re: The Borgias

Beitragvon Neonknight » Mi 16. Feb 2011, 10:17

Naja Jeremy Irons ist für mich alles andere als ein Garant für eine gute Serie oder Film.

Irgendwie ist es immer das gleiche in Grün. Sei es nun Rome, Tudors, Borgias etc.
Benutzeravatar
Neonknight
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 08:25
Wohnort: Stuttgart



Re: The Borgias

Beitragvon bdm » Mi 16. Feb 2011, 15:23

Ach komm es könnte schlimmer sein, der kann schon was ... an die "Tudors" musste ich auch denken, aber der Vergleich mit "Rome" ist ein bißchen weit hergeholt, da waren die Dimensionen dann schon etwas größer. So gesehen kannst du auch "Deadwood" in die Ecke stellen... :notsure:

Und fang jetzt nicht wieder mit "The Wire" an, Polizeiserien sind irgendwo nämlich auch immer das Gleiche in Grün :adios:
Benutzeravatar
bdm
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 23:48




Zurück zu TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron