South Park

Reflektionen zur aktuellen Fernseh-Landschaft.

South Park

Beitragvon Buzz Killington » Sa 10. Apr 2010, 09:45

Ich denke kennt jeder, jetzt wo ich die neue Folge gesehen habe ist mir mal wieder aufgefallen wie geil das immer aufgemacht ist und wieder eine sehr schöne Gesellschaftskritik in der Folge drin und habe einige male richtig laut gelacht.

Die Serie ist imo unfuckwitable, immer eine Message drin, auch wenn sie den Zenit schon vor ca 7 Jahren überschritten haben kommen immer mal wieder Folgen wo ich denk wie geil ist das denn bitte, was ne heftige Idee von Matt Stone und Trey Parker, immer schön aktuelle Themen im Visier und immer was zulachen und nen schönes Statement immer noch abgegeben.

Naja auf Deutsch ist die Serie ia der letzte kack, die Jokes versucht man durch Fäkalsprache zuretten anstatt sie ähnlich intelligent wie in englisch zugestalten und durch die Ausstrahlung 1-2 Jahre später verlieren die aktuellen Themen leider vollkommen ihre Brisanz und sind in den Köpfen nicht mehr so present.
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: South Park

Beitragvon lahaine » Sa 10. Apr 2010, 17:19

zu geil die serie gucke sie seit anfang an. die neuen folgen noch nicht gesehn. wird auf jeden fall gemacht die tage.
Bild
Benutzeravatar
lahaine
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:23




Zurück zu TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron