Peep Show (2003-present; UK)

Reflektionen zur aktuellen Fernseh-Landschaft.

Peep Show (2003-present; UK)

Beitragvon Buzz Killington » Mi 24. Mär 2010, 23:37

Bild

Szenario: Auf der einen Seite ein sehr erfolgreicher angestellter Mitarbeiter eines Kreditunternehmens, der aber was soziale Kontakte angeht extrem unbrauchbar ist und eine sehr pessimistische Weltanschauung hat, auf der anderen Seite ein arbeitsloser Musiker der auf seinen Durchbruch wartet, sehr positiv denkt und locker drauf ist. Nachdem sich zweiterer von seiner Freundin trennt, zieht dieser bei seinem ehemaligen Collegekollegen, dem erfolgreichen Sachverwalter(oder was weiß ich:D) ein.
Das führt natürlich konstant zu konflikten und Problemen...viele Frauengeschichten... es wird viel aus den Blickwinkeln der einzelnen Characktere erzählt mit inneren Monologen und einer Kameraführung die darauf angepasst ist, das ist sehr cool gemacht imo!

Lohnt sich aufjedenfall!!! 1 A Comedy vonne Insel!
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: Peep Show (2003-present; UK)

Beitragvon Buzz Killington » Do 27. Mai 2010, 17:32

Gucke die Serie jetzt das zweite mal durch, in sehr kurzer Zeit, ist einfach top !!!
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: Peep Show (2003-present; UK)

Beitragvon Buzz Killington » Mo 7. Jun 2010, 21:54

"wow free choco, hmm tasty"
"the secret ingredient is crime"

:D :D :D
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: Peep Show (2003-present; UK)

Beitragvon Buzz Killington » Mo 26. Jul 2010, 00:03

ich wäre heute fast vor lachen gestorben. Da sind einfach immer ein paar Dinger drin...Kommt in meine oberste Riege der allerlustigsten Sendungen.

Also die einzigen Sachen die für mich da noch mithalten sind The Office und Its Allways Sunny In Philadelphia. Also solche heftigen Lachattacken hatte ich echt schon lange nicht mehr wie heute, da war Two And A Half Men Season I-VI oder How I Met Your Mother(mit Ausnahme einiger weniger richtig guter Folgen) nichts gegen von der Amüsiertheit her meinerseits.

Die haben einfach ganz andere Ideen und abgerundet wird das ganze noch durch das britische Vokabular, ich weiß nicht, aber die ganzen idioms und Wörter die die auf der Insel benutzen finde ich 1000* besser als das amerikanische Englisch.

Wirklich, für die Sendung spreche ich jedem der halbwegs gut englisch spricht und mit dem britischem Akzent klar kommt und der britischen Kultur etwas abgewinnen kann eine unbedingt Empfehlung aus !!!
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12



Re: Peep Show (2003-present; UK)

Beitragvon Buzz Killington » So 29. Aug 2010, 21:27

Habe die letzten paar Tage etliche male die besten Szenen aus der Serie angeguckt es ist echt immer wieder sowas von geil... einer meiner Favoriten:

http://www.youtube.com/watch?v=MavWEauv ... re=related

"Crack? Crack Superhans?"
"Relax, this is not Blue Peter. There is nothing nicer than a relaxing smoke of crack"
...
"I tell you what, that crack is realy moreish"


:D :D :D :D

Und mein derzeitiger absoluter Favorit, wo ich das ganze Wochenende nicht drauf klar gekommen bin:

http://www.youtube.com/watch?v=HNKhOuxZVuI

"Well, maybe, but we need to agree on some stuff. Like, and don't fly off the handle, but I'm just really not happy with the name Free the Paedos. I mean, can't we call it something more normal like... The Swan and Tomato?"
"Yeah, or compromise? The Swan and Paedo."

großartig

"I've been down enough bloody City Boy chain pubs with their logos in the foam and disinfectant in the lager, air freshener in the mayo. Nah, I wanna run a place that makes a difference. "
I don't think you know what I am, mate
Bild
I'm COOOOOOOOOK!
Benutzeravatar
Buzz Killington
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:12




Zurück zu TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron